Liebe Besucher

ein kleiner Auszug unserer Kunden Rückmeldungen

KUNDEN RÜCKMELDUNG ZU VARIO HP KÜCHE MIT UMH PURE

Wir trinken das Wasser sehr gerne und regelmässig d. h. meine Frau und ich ausschliesslich, die Kinder immer öfter. Wir vertragen es gut und die Trinkmenge hat sich bei uns annähernd verdoppelt !

Immer wenn wir das gefilterte Wasser trinken haben wir ein sehr gutes Gefühl dabei. Vielen Dank nochmal Fam. Neumann


KUNDEN RÜCKMELDUNGEN PROBIOTISCHER BIOLOGISCHER EM-REINIGER

Ein Daimler Mitarbeiter der seinen geleasten Wagen mit dem Reiniger gepflegt hatte bekam beim Rückgabe Termin einen Bonus für den Super Zustand des Wagens obwohl die gefahrene Kilometerleistung Überschritten war! in den Jahren davor wurde immer etwas dafür berechnet.

Habe damit Fenster geputzt, Kühlschrank, Fliesen, Gerüche beseitigt, und und und…. Kann ihn nur weiterempfehlen! Sie haben nicht zuviel versprochen.


EM-PIPES: ALSO WIRKLICH SUPER!

im Aquarium liegt jetzt eine aufgefädelte Nylonschnur mit 150 Pipes…… Ich habe das Gefühl, dass die Fische und die Pflanzen seitdem viel vitaler und munterer sind. Allerdings muß ich dazusagen, dass wir in den Sommerferien einen neuen Filter installiert haben. Dort habe ich auch ein paar Pipes als Medium reingegeben. Bin mal gespannt wie sich die Wasserqualität weiter entwickelt.


KUNDEN REFERENZ ZU SANUNO CLASSIC

Hallo Thomas Hofacker, nochmals herzlichen Dank für die gute Beratung über den SanUno Wasserfilter, ich bin so happy. Das Wasser ist viel besser alls mit dem Britafilter ich habe ihn gleich entsorgt, es ist wie Tag und Nacht einfach Klasse.
Herzlichen Dank Helga Zeeh


KUNDEN REFERENZ ECLYPSI

Persönlicher eClypsi Erfahrungsbericht von Manfred Stooß:

Im Jahr 2001 wurde ich als Schwerstbehinderter mit 55 Jahren arbeitsunfähig. Da stellt man sich schon die Frage, was habe ich nur in meinem Leben falsch gemacht. Damit befaßte ich mich und erkannte, daß ich grundsätzlich zu wenig Wasser getrunken habe. – Über das Thema Wasser und Lebensenergie habe ich mich dann mit dem eClypsi angefreundet. Zuerst versuchte ich es mit putzen und war überrascht über die Reinigungskraft des Wassers, es wurde alles perfekt sauber und selbst Fett löste sich. – Das eClypsi-Wasser reinigte !

Mein 1. Gedanke war – jeder Haushalt braucht so ein eClypsi ! Was könnten wir an Chemie einsparen, zugunsten unserer Umwelt. Unsere Erde und unsere Kinder würden es uns bestimmt danken.

Der 2. Gedanke war, dieses energiereiche Wasser müßte doch auch meinen Körper reinigen können. Mit insgesamt 15 OP´s und einer chronischen Polyarthrose; mit inzwischen 2 künstlichen Hüftgelenken und sonstigen ernährungsbedingten Sünden haben sich bestimmt genügend Schlacken in meinen Zellen und Gelenken angesammelt. Es vergingen fast genau 4 Monate, bis es dann zu einer heftigen Entschlackung kam.

So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Der Prozess dauerte ca. 6 Wochen. Meine Gelenke wurden immer sauberer, mein Schmerzempfinden besserte sich und mein gesamtes Wohlbefinden steigerte sich.


KUNDEN REFERENZ  PROTOP PRESSLINGE !

Mir ging es gar nicht gut. Ich bin 70 Jahre alt mit leichter beginnender Diabetes und Stuhlgangbeschwerden. Ich hatte vorher noch nie etwas von den ProTop Presslingen gehört. Ich habe Herrn Thomas Hofacker kennengelernt und auf sein raten hin, habe ich täglich 1 Tablette Pro Top Presslinge mit viel Wasser zu mir genommen. Nach 2 Tagen stellte sich eine Verbesserung des Stuhlganges ein. Nach 1 Monat wurde ich im Ort auf der Straße von meinen Bekannten und Nachbarn angesprochen. „Was hast du gemacht“? Sie/Du siehst so gut aus. Sie/Du wirkst so vital und voller Lebensenergie.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner